Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Information für die Teilnehmer

Der Zeitplan und die Starterlisten für unsere Norddeutsche Hengstparade sind online.
Für alle Teilnehmer, die am Samstag anreisen werden, steht unser Anreiseteam von 16:30-21:00 Uhr zur Verfügung. Das Gelände in Luhmühlen ist groß und unser Anreiseteam wird den Weg zu den Boxen und zu den Paddocks weisen.
Am Sonntag ist die Anreise ab 07:30 Uhr möglich.


Am Samstag ist die Meldestelle von 16-18:00 Uhr geöffnet. Am Sonntag wird am 8 Uhr jemand für euch vor Ort sein!
Unsere Meldestelle befindet sich in der Kurt-Günther-Jagau Halle im ersten Obergeschoss.

Natürlich kann am Samstag auch bereits in der Halle trainiert werden. Diese wird für alle Teilnehmer von 18:30 - 21:00 Uhr geöffnet sein. Bitte haltet euch an die Zeiten, da die Halle auch noch anderweitig genutzt werden wird.
Am Sonntag steht die Halle von 06:30-09:00 Uhr für das freie Training zur Verfügung.