Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altMittsommernachtsturnier und Vereinsmeisterschaft: Der 1. Tag

Der erste Tag in Großhansdorf war ein voller Erfolg. Mehr als 430 Startnummern wurden inzwischen vergeben, die Stimmung ist spitze und die Turnieranlage heißt alle herzlich willkommen - vom Catering bis zum stabilen Wetter.

   Auch erste sportliche Ergebnisse gibt es zu berichten. In der S2F2 ist Ilona Wuttler führend nach der Vorentscheidung. Das Finale in dieser Prüfung wird ein Finale unter Hochspannung; alle fünf Finalteilnehmer liegen nur 0,6 Wertpunkte auseinander.

   alt

   Die erste Megaprüfung in der Juniorenklasse hat ebenfalls bereits heute in der Vorentscheidung stattgefunden. 48 Reiter gingen in der T2 an den Start. Die Finals werden in den kommenden Tagen nach Leistungsklassen aufgeteilt stattfinden.

   Auch eine erste Vereinsmeisterin in der Saison 2011 ist bereits gefunden. Wir gratulieren Jette Petersen herzlich zu ihrem Titel in der Töltgeschicktlichkeit - einer der zahlreichen Hestadagarprüfungen dieses Turniers. Jette teilt sic den ersten Platz dieser Prüfung mit Hanna Ebert, welche allerdings aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit den Titel Vereinsmeister an Jette abtreten muss.

     alt  

   Freitag früh um 8.00 Uhr geht die Vereinsmeisterschaft auf dem Mittsommernachtsturnier in die zweite Runde. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen zweiten Turniertag.

   Schauen Sie doch mal vorbei auf Godemoor vor den Toren Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

   PS: herzlichen Dank auch an unseren Fotografen Marc Sandten für die Impressionen aus Großhansdorf.