Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altVereinsmeisterschaft 2011: Let the Games begin ...

17°, leicht bedeckter Himmel, eine dank Fronleichnam in NRW verstopfte Autobahn und zahlreiche bereits angereiste Starter in Großhansdorf. Die Vereinsmeisterschaft des IPZV Nord e.V. und das Mittsommernachtsturnier 2011 auf Godemoor stehen in den Startlöchern...

Um 13.30 Uhr beginnt dieses Turnier der Superlative. So viele Starter waren es noch nie, so früh haben wir bisher kaum begonnen und so viel Engagement und ausufernde Vorbereitung war bisher kaum gesehen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Familien Heller und Venebrügge für ihr Engagement und die perfekte Anlage.

Die letzten Vorbereitungen laufen derzeit noch: Der neue Bahnbelag wird noch einmal final gewalzt, die Richter nehmen ihre Plätze langsam ein und die ersten Starter sind voll konzentriert in der Abreitephase.

Wir wünschen allen Startern, Gästen, Vereinsmitgliedern und Freunden viel Spaß und ein wunderschönes Turnier. 4 Tage Sport, Freizeitreiterei und spannende Prüfungen stehen auf dem Programm. Und natürlich nicht zuletzt die legendäre Reiterparty am Samstagabend.

Let the Games begin...