Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

alt Mittsommernachtsturnier mit IPZV Nord Vereinsmeisterschaft auf Godemoor

Vom 24.-26. Juni 2011 findet auf dem Islandpferdegestüt Godemoor in Großhansdorf das nunmehr siebte Mittsommernachtsturnier in Folge statt. In diesem Jahr ist das Spaßturnier für die ganze Familie außerdem Gastgeber der IPZV Nord Vereinsmeisterschaft.

Wie bereits in den Jahren zuvor erfreut sich das Mittsommernachtsturnier zunehmender Beliebtheit – so wurde bereits kurz vor Nennungsschluss bereits ein neuer Starterrekord erreicht. Die Veranstalter freuen sich sehr über dieses positive Feedback und geben ihr Bestes, um Teilnehmern und Zuschauern wieder ein unvergessliches Event zu bieten.  

Neben einem breit gefächerten Prüfungsangebot für den sportlich orientierten Reiter, werden in diesem Jahr auch erstmalig verschiedene Hestadagar-Wettbewerbe  auf dem Programm stehen, so dass die Freizeitreiter nun auch voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Wie gewohnt bietet das Team vom Gestüt Godemoor den Teilnehmern und Zuschauern  Verpflegung zu fairen Preisen und ein interessantes Rahmenprogramm:

Herren-Tölt, Kampf der Geschlechter und Mitternachtstölt mit Kostümpreis sind hier bereits fest etablierte Highlights, bei denen man sich am Samstagabend schon mal in die richtige Stimmung für die anschließende Party bringen kann. Die Mottopartys haben in den letzten Jahren eine Art Kultstatus erreicht. Beim diesjährigen Motto „Godemoor goes to Hollywood“ können sich die Gäste schon mal auf eine besonders glamouröse Partynacht gefasst machen.  

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Veranstalter hoffen auf ebenso viele gut gelaunte und zufriedene Gesichter bei Teilnehmern und Zuschauern wie in den vergangenen Jahren!